Sommer

Bergerlebnis Ischgl

Der Sommer in Ischgl steht dem Winter schon lange in Nichts mehr nach. Neben den unendlichen Möglichkeiten auf den Wanderrouten der gesamten Region gibt es eine Vielzahl an spannenden Sportarten und Freizeitaktivitäten, die es zu entdecken gilt. Lasst euch auf das Abenteuer ein und sammelt neue, unvergessliche Erinnerungen.

Ferienwohung Ischgl Anna Maria Sommer Wandern

Wandern

Egal in welcher Höhenlage ihr euch am wohlsten fühlt, Ischgl bietet bestimmt den passenden Wanderweg. Entdeckt unzählige Pfade und Wege durch die nahezu unberührte, malerische Natur der Ferienregion Paznaun.

Besonders ans Herz legen möchten wir euch den Kulinarischen Jakobsweg. Wandert durch die idyllische Bergwelt und lasst euch auf den Hütten von kulinarischen Hochgenüssen verwöhnen.

Silvretta Card Premium

Schon seit vielen Jahren ist das Apart Anna Maria Partner der Silvretta Premium Card. So haben wir die Möglichkeit euch Sommer für Sommer großartige Freizeitaktivitäten und Services anzubieten, um eure Urlaubsplanung zu erleichtern.

Biken

Dass Biken immer beliebter wird, ist unumstritten. Auch Ischgl hat diesen Trend für sich entdeckt und bietet Rennradfahrer:innen, Mountainbiker:innen und E-Bike-Fahrer:innen aller Könnerstufen ein großes Streckennetz und unzählige abwechslungsreiche Routen. Aber auch eine umfassende Infrastruktur und zahlreiche Serviceangebote wie Reparaturen, Bike-Shops mit Accessoires und Bike-Bekleidung, E-Ladestationen und vieles mehr erwarten euch vor Ort. 

Entdeckt die Tiroler Natur auf Rädern, entweder hoch oben, wo Hütten und Almen warten, oder unten im Tal auf schmalen Reifen in hoher Geschwindigkeit.  

Ferienwohung Ischgl Anna Maria Sommer Biken

Klettern & Bouldern

Klettern fordert sowohl eure physischen als auch eure mentalen Fähigkeiten. Wagt euch in schwindelerregende Höhen durch steile Felswände und über waghalsige Klettersteige. Warum klettern? Weil das Gefühl, wenn man oben angekommen ist, einfach unbeschreiblich ist. Genießt das Gefühl von Freiheit und Stolz über die eigene Leistung und die wohltuendste Art von körperlicher Erschöpfung, die es gibt.

Ischgl Paznaun Kletter Bouldern cTVB Paznaun Ischgl 1

Bergseen & Berghütten

Auch in Tirol können die Sommermonate sehr heiß werden. Doch das hält weder uns noch unsere Gäste davon ab, unzählige Höhenmeter zurückzulegen, um die einzigartige Natur Tirols zu entdecken. Für die perfekte Stärkung zwischendurch sorgen unsere engagierten Hüttenwirt:innen, die köstliche Schmankerln und erfrischende Getränke bereithalten. Und für eine wohlverdiente Abkühlung erwarten euch zahlreiche Bergseen, die wie kleine Juwelen eingebettet in den schroffen Gesteinsmassen liegen.

Ferienwohung Ischgl Anna Maria Sommer Bergseen

Silvretta Premium Card

Inklusivleistungen

  • Nutzung aller geöffneten Bergbahnen im Paznaun und Samnaun
  • Nutzung aller geöffneten Bergbahnen im Montafon I Brandnertal
  • Nutzung des gesamten öffentlichen Nahverkehrs im Paznaun und Montafon (bis St. Anton im Montafon)
  • Nutzung der Silvretta Hochalpenstraße (mit Pre-Check-in auch schon am Tag der Anreise)
  • Ab 3 Nächtigungen 1 Biketransport pro Bahn & Tag
  • 30% auf die Bike Unlimited- Karte der einzelnen Bergbahnen
  • 25% auf den Skyfly (einmalig)
  • 20% auf alle Touren von H2O Adventure
  • Rabatte auf ausgewählte Programmpunkte des Sommer & Herbst Guides